Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/blue-eyes-v

Gratis bloggen bei
myblog.de





Em Yeu Anh?

Wo die Liebe hinfällt?.....

Nunja..  In letzter  zeit hatte ich so viel pech und würde gerne mal wieder was tolles erleben.


Ich Liebe Dich..

Ich liebe Dicht Nicht?...

 Du Liebst mich?...

Du Liebst mich nicht.. 

 Bin gespannt  was die zukumft so bringt ^.^


Theman wechsel:

Meine CD aus japan von Kumi Koda ist entlich gekommen *_*
Das ist soo geil *_*
jetzt müssen nur noch die andern CDs kommen und ich bin Glücklich <3

Bis Später! ^^ 

 

Ps: Sorry für das Wenige Geschreibe °° weiß echt nicht was ich schreiben soll... 

28.4.08 15:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Green / Website (28.4.08 15:56)
Ach >///<

Das leben is einfach kacke >///<
aber irgendwann wird sicher mal was ganz ganz tolles passieren : )
Glaub mir ^^

Geilo >D
das glaub ich dir das du da glücklich bist >D

Lg Green <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung